Apple Keynote September 2018

18:17 | 12.09.2018
So könnten die drei neuen iPhones mit Screengrössen von 5,8 , 6,1 und 6,5 Zoll aussehen. Auf dem Bild zu sehen sind Nachbauten aufgrund der Gerüchte.   (@VenyaGeskin1)
1 / 9
Ebenfalls nochmals zwei Mock-ups, dieses Mal sieht man gut die Rückseite des iPhone Xs Plus mit der Doppelkamera und des Einstiegsmodells mit nur einer Kamera.   (@VenyaGeskin1)
2 / 9
So könnte das iPhone Xs mit Goldgehäuse aussehen.   (@VenyaGeskin1)
3 / 9
Dieses Bild des neuen iPhones soll echt sein, wohl eine geleakte Illustration auf der Webseite.   (9to5mac.com)
4 / 9
Eventuell kommt das iPhone mit neuen Farben, zumindest die günstige Einsteigerversion.   (9to5mac.com)
5 / 9
Die Farbauswahl fürs iPhone Xc oder das iPhone 9. Auch wenn solch viele Farben eher unwahrscheinlich sind.    (@Slashleaks)
6 / 9
Dieses Foto von @Slashleaks soll echte Prototypen des iPhone Xc zeigen, in weiss, rot und spacegrey.    (@Slashleaks)
7 / 9
So stellen sich Designer das fast randlose iPad Pro vor.   (mysmartprice.com)
8 / 9
Dieses Pressebilder der neuen Apple Watch hat 9to5mac.com veröffentlicht.   (9to5mac.com)
9 / 9