Die Leserbilder der Woche

16:26 | 05.03.2009
Gerade noch gings im ganzen Land richtig heiss zu und her: So wie hier in Basel feierten Fasnächtler in der ganzen Schweiz ausgiebig und von frühmorgens bis tief in die Nacht.  (8989 Leserbild)
1 / 5
Ein bisschen zu heiss wurde es zum Morgestraich allerdings unter diesem Dach in der Nähe des Basler Schützenmattparks. Zum Glück kamen bei dem Brand keine Menschen zu Schaden.  (8989 Leserbild)
2 / 5
Schlimmer noch als dem Basler Wohnhaus ergings dieser Imbissbude in Kreuzlingen TG: Die Flammen zerstörten sie in der Nacht auf vergangenen Freitag komplett.  (8989 Leserbild)
3 / 5
Inzwischen macht sich in der ganzen Schweiz schon wieder der Fasnachtskater breit.  (8989 Leserbild)
4 / 5
Und als wäre dies des Elends nicht genug, fällt auch der unerbittliche Winter nochmals über die Schweiz her. Immerhin: Hier in Saas-Fee scheints wenigstens die Kinder zu freuen.  (8989 Leserbild)
5 / 5