Leserbilder der Woche 48

15:45 | 27.11.2008
Siat GR: Schöne Bescherung für diese beiden Gemeindearbeiter. Denn statt Ausschlafen hiess es für sie am Sonntagmorgen Aufräumen. In der Nacht war nämlich so viel Neuschnee gefallen, dass sie die Strassen jetzt nicht nur vom kalten Nass, sondern auch von eingestürzten Bäumen freiräumen mussten.  (8989 Leserbild)
1 / 5
Chur GR: Die glitschigen Verhältnisse auf der Autobahn bereiteten dem Fahrer dieses Autos anscheinend einige Probleme. Doch er hat Glück gehabt: Laut dem Leserreporter, der das Foto am vergangenen Sonntag gemacht hat, blieb er unverletzt.  (8989 Leserbild)
2 / 5
Düdingen FR: Auf diesem Foto ist Elisabeth Thomas (54) noch glücklich vereint mit ihrem Golden-Retriever-Mischling Lasco (12). Traurig: Inzwischen ist der Hund tot – erschossen von einem Jäger, der ihn für einen Fuchs hielt (Blick.ch berichtete).  (8989 Leserbild)
3 / 5
Thun BE: Hier an der Burgstrasse befindet sich direkt neben einem Waffengeschäft ein Bestattungsinstitut. Schaufeln sich die beiden Inhaber etwa gegenseitig die Kunden zu? Ein Schelm, wer böses denkt …  (8989 Leserbild)
4 / 5
Zürich: Gestern Abend krachten in der Nähe der Europabrücke zwei Autos ineinander. Eines davon – offenbar das Auto eines Putzinstituts – überschlug sich. Die geladenen Putzmittel wurden auf die Strasse geschleudert. Laut den Angaben des Blick.ch-Lesers, der das Foto gemacht hat, gab es keine Verletzten (Blick.ch berichtete).  (8989 Leserbild)
5 / 5