Leserbilder der Woche 49

17:30 | 04.12.2008
Flamatt FR: Am Dienstagmorgen landete dieses Auto auf dem Gleis, nachdem sein Lenker auf dem Glatteis bei einem Wendemanöver die Kontrolle verloren hatte. Während den Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Bahnverkehr.  (8989 Leserbild)
1 / 5
Chiang Mai (Thailand): Beim Anblick der Flosse dieser Swiss-Maschine konnten Blick.ch-Leser Lukas Ritzel und seine Familie endlich aufatmen. Tagelang hatten sie wegen politischer Unruhen in Thailand ausharren müssen – jetzt gings endlich zurück in die Heimat!  (8989 Leserbild)
2 / 5
Basel: Anfang Dezember kommt hier beim Tinguely-Brunnen schon richtig weihnächtliche Stimmung auf. Und auf dem Weihnachtsmarkt herrscht reges Treiben.  (8989 Leserbild)
3 / 5
Basel: Diese Blumen und Kerzen zeugen vom tragischen Unfall, der in der Nacht auf vergangenen Samstag neben der Heiliggeistkirche passiert war: Ein 22-jähriger Schweizer mit erhöhtem Promille-Wert hatte mit mindestens 100 km/h einen 37-Jährigen zu Tode gerast (Blick.ch berichtete).  (8989 Leserbild)
4 / 5
St. Moritz GR: Hier in den Bergen ist der Samichlaus schon frühzeitig unterwegs. Ganz cool: Stefano Pini ist mit Hund Cleo unterwegs statt mit Esel.  (8989 Leserbild)
5 / 5