Jetzt ist es da, das Blick Live Quiz. Täglich gibts in der morderierten Frage-Show bares Geld zu gewinnen. Und das auf dem persönlichen Smartphone.

Bei der Premierenshow am Montag waren bereits über 2300 Quizzerinnen und Quizzer mit von der Partie, als um 19 Uhr Moderator und Comedian Sven Ivanic die Show eröffnete.

Wer würde alle elf Fragen richtig beantworten und sich mit allen Gewinnern den Jackpot von 500 Franken teilen? Bereits zwölf Minuten später standen die Gewinner fest: 9 Spieler kassieren je 55.56 Franken. Nicht schlecht für nicht mal eine Viertelstunde Arbeit.

Noch nicht gewonnen oder noch gar nicht gespielt? Nicht verzagen, denn das Blick Live Quiz gibts ab sofort täglich! Im Preispott sind am Dienstag wieder 500 Franken. Und diesmal freut sich Moderator Frank Richter auf zahlreiche Quizfreunde.