«Reds»-Tour in den USA Shaqiri im ersten Liverpool-Training

07:47 | 26.07.2018

Im Zuge der USA-Tour Liverpools kommt Xherdan Shaqiri (26) zu seinem ersten Training beim neuen Klub.

Xherdan Shaqiri absolviert sein erstes Training mit dem FC Liverpool.   (Liverpool FC via Getty Images)
1 / 22
Der Kraftwürfel nimmt sich erstmals den Bällen an.   (Liverpool FC via Getty Images)
2 / 22
Shaq wechselte für 14,5 Millionen Euro von Stoke zu den «Reds».   (Liverpool FC via Getty Images)
3 / 22
Beim Champions-Cup-Spiel gegen Manchester City ist Shaqiri noch Zuschauer.   (Liverpool FC via Getty Images)
4 / 22
Der Schweizer grüsst seine Fans in den USA.   (Liverpool FC via Getty Images)
5 / 22
Shaqiri musste bereits viel Kritik aus England einstecken.   (Liverpool FC via Getty Images)
6 / 22
Gegen ManCity (2:1-Sieg) kommt er noch nicht zum Einsatz.   (Liverpool FC via Getty Images)
7 / 22
«Ich höre nicht auf das, was andere Leute erzählen», sagt Shaq.   (Liverpool FC via Getty Images)
8 / 22
Shaqiri zu seinen Kritikern: «Ich war der Top-Skorer meiner Mannschaft, in Toren und Assists, also muss ich gar nicht mehr sagen.»   (Liverpool FC via Getty Images)
9 / 22
Ran an die Bälle! Shaq im ersten «Reds»-Training.   (Liverpool FC via Getty Images)
10 / 22
Shaq hat sichtlich Spass – hier mit Verteidiger Ragnar Klavan.   (Liverpool FC via Getty Images)
11 / 22
Shaqiri neben Liverpool-Star Sadio Mané.   (Liverpool FC via Getty Images)
12 / 22
Shaq visiert den Ball an.   (Liverpool FC via Getty Images)
13 / 22
Unter den Augen von Trainer Jürgen Klopp trainiert Shaqiri mit Naby Keita, Neuzugang aus Leipzig.   (Liverpool FC via Getty Images)
14 / 22
«Manche Leute mögen dich, manche nicht.»   (Liverpool FC via Getty Images)
15 / 22
Shaq holt alles aus seinen Muskel-Waden raus.   (Liverpool FC via Getty Images)
16 / 22
Shaqiri: «Ich spiele jetzt drei Jahre in der Premier League und weiss, worum es hier geht.»   (Liverpool FC via Getty Images)
17 / 22
«Klopp kennt meine Qualität», so Shaq.   (Liverpool FC via Getty Images)
18 / 22
Shaqiri geht im ersten Training mit viel Freude ans Werk.   (Liverpool FC via Getty Images)
19 / 22
«Ich spielte in Europa und habe viel Erfahrung. Darum hat mich der Trainer verpflichtet», sagt der Nati-Star.   (Liverpool FC via Getty Images)
20 / 22
Daumen hoch bei Xherdan Shaqiri.   (Liverpool FC via Getty Images)
21 / 22
Shaq: «Jetzt bin ich endlich ein Liverpool-Spieler!»   (Liverpool FC via Getty Images)
22 / 22