Auftakt in die Nations League Die Trainings-Bilder der Nati vor dem Island-Spiel

16:37 | 07.09.2018

Hier gibts die besten Impressionen vom Abschlusstraining der Schweizer Nati vor dem ersten Spiel in der Nations League – gegen Island. Klicken Sie sich durch die Galerie.

Die Trainings-Bilder der Nati vor dem Island-Spiel | Hat sichtlich Spass – Atalanta-Regisseur Remo Freuler.  (TOTO MARTI)
1 / 14
Volle Konzentration beim FCB-Aussenverteidiger Silvan Widmer.  (TOTO MARTI)
2 / 14
Der Rasen im St. Galler Kybunpark hat schon bessere Tage gesehen …  (TOTO MARTI)
3 / 14
Ricardo Rodriguez minimiert das Risiko einer Zerrung.  (TOTO MARTI)
4 / 14
Rechtsverteidiger Kevin Mbabu strahlt in die Kamera …  (TOTO MARTI)
5 / 14
… während Captain und Postitions-Konkurrent Lichtsteiner die Stirn runzelt.   (TOTO MARTI)
6 / 14
Genfer-Teamwork: Mbabu hilft Zakaria auf die Beine.   (TOTO MARTI)
7 / 14
Fabian Schär begutachtet das weite Grün.   (TOTO MARTI)
8 / 14
Claudio Sulser (l.) und Vladimir Petkovic unterhalten sich bei der Trainerbank.  (TOTO MARTI)
9 / 14
Der Coach verteilt die gelben Leibchen – ob er bereits an die Startelf denkt?  (TOTO MARTI)
10 / 14
Auf jeden Fall unterhält er sich zu zweit mit Lichtsteiner und …  (TOTO MARTI)
11 / 14
… Rückkehrer Admir Mehmedi.   (TOTO MARTI)
12 / 14
Albian Ajeti entspannt sich – kommt er morgen im Sturm zum Handkuss?  (TOTO MARTI)
13 / 14
«So viel bisschen daneben», dürfte Yann Sommer hier einem Teamkollegen sagen.  (TOTO MARTI)
14 / 14