Die WAGs der Final-Teilnehmer Sie drücken sich heute die Daumen wund

20:28 | 14.07.2018

WM-Final: Kroatien gegen Frankreich. Mittendrin die vielen Frauen der Stars, die ihren Liebsten die Daumen drücken.

Sie drückt ihrem Antoine die Daumen: Frau von Frankreich-Superstar Griezmann, Erika Choperena.   (AFP)
1 / 17
Mit ihrem Mann hat sie eine gemeinsame Tochter, Mia.   (Instagram)
2 / 17
Rachel Legrain-Trapani drückt den Franzosen, vor allem aber ihrem Benjamin die Daumen. Die Miss Frankreich von 2007 ist die Freundin von Frankreichs Verteidiger Pavard.   (Instagram)
3 / 17
Die Frau von Blaise Matuidi, Isabelle, wird hoffen, dass ihr Mann heute Weltmeister wird.   (AFP)
4 / 17
Marine, die Frau von Hugo Lloris, will sehen, wie ihr Mann seinen Kasten sauber hält.   (Instagram)
5 / 17
Alicia Aylies ist die Freundin von Kylian Mbappé und Miss Frankreich 2017.   (Instagram)
6 / 17
Auch die Freundin von Paul Pogba will sehen, wie ihr Geliebter den WM-Pokal in die Höhe stemmt.    (AFP)
7 / 17
Maria Zulay Salaues wird ihren Mann vor Ort unterstützen.   (Facebook)
8 / 17
Genau wie die Frau von Raphael Varane, Camille Tytgat, und ihr gemeinsamer Sohn Ruben.   (Getty Images)
9 / 17
Auch die Liebsten der Kroaten werden vor Ort sein. Wie zum Beispiel die Frau von Daniel Subasic, dem Torhüter der Kroaten.   (Instagram)
10 / 17
Während ihr Mann die französische Offensive bremsen will, sieht sie gespannt von der Tribüne zu: Anita Lovren, Frau von Innenverteidiger Dejan.   (Instagram)
11 / 17
Ähnlich geht es Ivana Vida, Frau von Domagoj.   (Getty Images)
12 / 17
Mit seinem Treffer schoss Ivan Perisic Kroatien in die Verlängerung, seine Frau Josipa hofft nun, dass er auch gegen die Franzosen trifft.   (Instagram)
13 / 17
An der Seite des Schweiz-Kroaten Rakitic ist stets Raquel Mauri.   (Instagram)
14 / 17
Sie wird ihrem Ivan die Daumen drücken.   (Instagram)
15 / 17
Er ist der wichtigste Spieler der Kroaten, sie seine grosse Liebe: Vanja Bosnic, Frau von Real-Star Luka Modric.   (TOTO MARTI)
16 / 17
Auch Mateo Kovacic kann auf bildhübsche Unterstützung von der Tribüne zählen: Seine Frau Izabel Andrijanic wird dem Real-Spieler die Daumen drücken.   (Instagram)
17 / 17