Kampf um das letzte Halbfinal-Ticket Die besten Bilder der Partie Russland – Kroatien

19:14 | 07.07.2018

Hier gibts die besten Impressionen vom WM-Viertelfinal-Duell zwischen Gastgeber Russland und Kroatien.

Riesenjubel bei den Kroaten – sie besiegen Russland im Penaltyschiessen und ziehen in den Halbfinal ein.   (Cao Can)
1 / 10
Rakitic (r.) verwandelt den entscheidenden Elfer.   (HENRY ROMERO)
2 / 10
Die Partie ist aber lange hart umkämpft.   (NELSON ALMEIDA)
3 / 10
Traumtor: In der 31. Minute bringt Cheryshew die Russen wunderbar in Führung.   (PIERRE-PHILIPPE MARCOU)
4 / 10
Kramaric erzielt noch vor der Pause den Ausgleich für Kroatien.   (ODD ANDERSEN)
5 / 10
Die Partie wird zum grossen Kampf – Modric wirft alles in die Waagschale.   (Pavel Golovkin)
6 / 10
Er kann es nicht fassen: Perisic trifft in der zweiten Halbzeit nur den Pfosten.   (KAI PFAFFENBACH)
7 / 10
In der Verlängerung köpfelt Vida (r.) die Kroaten in Front.   (Manu Fernandez)
8 / 10
Doch Mario Fernandes gleicht für die Russen wieder aus. 2:2, Wahnsinn! Es gibt Penaltyschiessen.   (MOHAMED MESSARA)
9 / 10
Dort beweisen die Kroaten aber die besseren Nerven.   (Manu Fernandez)
10 / 10